Alle Bewertungen anzeigen
Marina & Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein empfehlenswertes Reiseziel
3,8 / 6

Allgemein

Von diesem Iberostar Hotel waren wir enttäuscht. Auch wenn es sich bei den vergebenen 5 Sternen um die Landeskathegorie handelt, sind diese trotzdem nicht gerechtfertigt. In der Lobby fehlt eingewisses Ambiente. Für die windigen und kühlen Verhältnisse am abend, gibt es im Bereich der Lobbybar drinnen wenig Sitzgelegenheiten. Im Außenbereich sitzt man abends auch auf Plastestühlen. Poolbereich und Anlage selbst sehr schön und gepflegt. Super Strand, nur leider 12 windgeschützte Plätze, der Rest Schirme, die teilweise dem starken Wind nicht standhielten und umkippten. Zu wenig Außentoiletten und nicht gerade sauber. Am Strand waren ständig die Schlösser kaputt. Da es abends immer noch windig und kühl ist, sollten im Außenbereich Sitzkissen aufgelegt werden. Mehr Windgeschützte Plätze am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren einfach. Es gab nur einen Spiegel über dem Waschbecken, ein großer Spiegel fehlte. Schlechter Sat-Empfang von deutschen Sendern. KIKA kam Besten, nur sind wir aus dem Alter raus. Minibar besteht aus 2Flaschen Wasser täglich, Rest muß bezahlt werden!!! Keine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war o.k. Abendessen war meist nur lauwarm oder kalt. Salatbuffet war in Ordnung. Personal war stets um saubere Tische bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Man konnte sich sogar in deutsch verständigen. Zimmerreinigung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Strand, gut für lange Spaziergänge. Wasser glasklar. Umgebung nur Pampa!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina & Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Club Boa Vista verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts