- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind grosse Fans von Iberostar. Dies war auch der Grund warum wir das Iberostar Boa Vista ausgesucht haben. Leider war das Hotel Boa Vista nicht dem Iberostar Standard entsprechend. Klar dass man in einem Afrikanischen Land gewisse Abstriche machen muss, aber die Mängel waren zu gross für eine Kette mit einem solchen Standards. Das Personal konnte nur sehr beschränkt Englisch und Deutsch. Italienisch und Portugiesisch war kein Problem. Es gab nicht genug Liegen am Strand und Pool und diese waren nicht geeignet um lange darauf zu liegen. Das Zimmer war ok, wurde aber schon lange nicht mehr revidiert, zb. Badspiegel lag auf dem Lavabo. Was uns aber am meisten gestört hat ist dass es keine Mückengitter an der Balkontüre gab und in dieser Jahreszeit hatten wir sehr viele Mücken (unbedingt Mückenschutz mitnehmen). Das Essen war ok man fand immer etwas, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Sauberkeit ok für ein all inklusive. Ich musste den Hotelarzt konsultieren, leider hatte der keine Ahnung und auch keine vernünftigen Medikamente (unbedingt Medis mitnehmen!!). Auch die Autovermietung im Hotel war eine Katastrophe, mitten im Trip stieg der Motor aus wegen Ueberhitzung , die Kofferraumtüre lies sich nicht mehr schliessen und musste zusammengebunden werden. Als wir sie darauf aufmerksam machten haben sie sich mit allen möglichen Entschuldigungen ausgeredet. Im grossen und ganzen komme ich zu folgender Quintessenz: Wäre das Hotel als 3 oder 4 Stern angepriessen worden, so hätte ich mich darauf eingestellt und meine Erwartungen wären nicht enttäuscht worden. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, speziell wenn man es mit anderen Iberostrar vergleicht. Das Personal war nett aber nicht genügend ausgebildet. Cabo Vede eignet sich gut für Badeferien aber nichts mehr. Habe Cabo Verde nun gesehen, werde meine nächsten Ferien im Iberostar Anthelia in Tenriffa buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ricardo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ricardo, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 5 Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

