Alle Bewertungen anzeigen
Luise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel! Ganz gut! Aber mit Mängel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 5 Sterne Hotel! Unterkunft: keine hochwertige Ausstattung. Die besten Zimmer sind mit Meerlick und am größten die Familienzimmer. Wir wohnten im Familienzimmer mit schönem Blick auf mehr! Im Bad war oft ein unangenehmer Geruch von der Kanalisation. Restaurant: Plastik wohin man blickt! Uns störten die bettelten Katzen auf der Restaurantterasse und auch immer wieder machte sich ein Heer von Spatzen auf den Tischen breit. Viel zu viele Fliegen ( anscheinend schlechte Abfallbeseitigung) Sonnen und Relexen: Viel zu wenig Liegen und nur ca. 40 Sonnenschirme für ca. 600 Gäste. Liegen am Strand sind durch die sehr starken Winde und Sandverwehungen nur für Hartgesottene empfehlenswert. Der Tennisplatz ist viel zu kurz geraten und die Umzeunung erinnerte uns an einen schweizer Käse. Das Personal ist zu 90 % freundlich und geben sich große Mühe! Internet nur am Rezeptionsbereich! Für 24 Stnden 20 €! Man kann sich immer ausklicken! So kommt man ganz gut klar!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julianne, sehr geehrter Michael, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir versuchen alles, um das vermehrte Auftreten von Katzen, in den Griff zu bekommen. Leider wird dies erschwert, da einige Hotelgäste die Katzen füttern und sie dadurch angelockt werden. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts