- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein 5 Sterne Hotel! Unterkunft: keine hochwertige Ausstattung. Die besten Zimmer sind mit Meerlick und am größten die Familienzimmer. Wir wohnten im Familienzimmer mit schönem Blick auf mehr! Im Bad war oft ein unangenehmer Geruch von der Kanalisation. Restaurant: Plastik wohin man blickt! Uns störten die bettelten Katzen auf der Restaurantterasse und auch immer wieder machte sich ein Heer von Spatzen auf den Tischen breit. Viel zu viele Fliegen ( anscheinend schlechte Abfallbeseitigung) Sonnen und Relexen: Viel zu wenig Liegen und nur ca. 40 Sonnenschirme für ca. 600 Gäste. Liegen am Strand sind durch die sehr starken Winde und Sandverwehungen nur für Hartgesottene empfehlenswert. Der Tennisplatz ist viel zu kurz geraten und die Umzeunung erinnerte uns an einen schweizer Käse. Das Personal ist zu 90 % freundlich und geben sich große Mühe! Internet nur am Rezeptionsbereich! Für 24 Stnden 20 €! Man kann sich immer ausklicken! So kommt man ganz gut klar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luise |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julianne, sehr geehrter Michael, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir versuchen alles, um das vermehrte Auftreten von Katzen, in den Griff zu bekommen. Leider wird dies erschwert, da einige Hotelgäste die Katzen füttern und sie dadurch angelockt werden. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

