- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut für einen reinen Badeurlaub. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön gestaltet. Das Essen im Buffetrestaurant ist gut und abwechslungsreich. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind nicht sensationell eingerichtet, aber praktisch. Zimmerreinigung ist sehr gut. Zimmer unbedingt mit Meerblick buchen! Das Einchecken in der Rezeption verlief etwas hektisch. Hatte das Flair einer Jugendherberge. 4 Sterne sind für dieses Hotel vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber trotzdem bin ich geneigt, die Mühe des Personals anzuerkennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Betty |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Club Boa Vista verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

