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Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, auf einer noch nicht verbauten Insel
4,7 / 6

Allgemein

Saubere AI Anlage mit sehr schönen Poolbereich, feiner Sandstrand und vorwiegend Pärchen. Unaufdringliche Animation. Die Anlage ist angenehm flach gebaut und hat um die 270 Zimmer, daher können die Wege etwas länger sein. Telefonieren wird extrem teuer 6 - 7 Euro die Mite mit dem Handy. Wind gibt es hier immer, daher für Leute die vor allem am Strand liegen wollen eher nicht geeignet, sonst aber sehr schöner Strand. Dieses Hotel mit kleinen Kindern im Vorschulalter ja, größere eher nicht da es keine extra Pool, rutsche etca. gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind leider auch Nachts sehr Hell, durch Glas in der Eingangstür und Lampe direkt darüber, die nicht ausstellbar ist. Der Sicherungskasten macht ein nerviges permanentes Geräusch und nur wirklich ruhig, wenn die Zugangskarte draußen ist, dann ist aber eben auch kein Strom da aber damit kann man beim Schlafen ja leben. Den Safe muss man für 16€ je Woche mieten. Bezahlen kann man überall mit Euro. Sauberkeit ist OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben den Hauptrestaurant gibt es an der Poolbar Snaks und an der Lobbybar vor allem Getränke. Auch am Strand gibt es Getränke in der Beachbar. Ein ala Card Restaurant gibt es auch, dort muss man reservieren und auch extra zahlen. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag eine Sorte Fleisch und Fisch die frisch gebraten werden, leider ohne weitere Gewürze. Eine Pastastaion für frische Pasta mit vier Soßen zur Wahl. Als Beilage gab es leider immer nur Pomes oder Reis. Auch die Desertkuchen sahen immer gleich aus. Mir fehlten ein wenig die Landesspezifischen Gerichte. Mittagsbuffet identisch aufgebaut ´wie Abendbuffet. Das Morgenbuffet ähnlich eine Station mit Eiern, eine mit Pancake dazu Salat, Obst, Marmelade etca. Ich fand das Frühstücksbuffett deutlich besser als Mittag oder Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, die Herzlichkeit fehlt aber oft. Deutsch sollte man nicht erwarten, aber mit Englisch kommt man durch. Nochbesser ist man mit Französisch beraten. Die Zimmer werden zuverlässig sauber gereinigt. Kleine Reparaturen werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, aber viel Wind daher wird man permanent "eingepudert". Windgeschützte Liegen gibt es am Strand nicht genug. Baden im Meer ist durch den Wind auch nur selten möglich. Es werden keine Wassersportmöglichkeiten am Strand angeboten, nur Quads zum ausleihen. Boavista ist gerell toristisch noch nicht so erschlossen und bietet daher Ursprünglichkeit und Ruhe. Sal Rei (10 Taxi - Min je Fahrt ca. 10 €) bietet einen Supermarkt, Markthalle, eine Bar, Soviniergeschäfte, netten Hafen. Flughafen 10 min entfernt, aber kein Fluglärm. Empfehlenswert sind die Touren mit dem Pick up, so kann man die Insel richtig genießen und bekommt wirklich was mit von Land und Leuten. Auch Strandläufer kommen voll auf ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht aufdringliche Animation, das Angebot reicht von Nordic Walking am Strand bis zu Schuffleboard. Ein Fitnesscenter mit Cardiogeräten ist auch vorhanden. Alles in allem nichts für ambitionierte Sportler aber für die Freizetgestaltung allemal. Ein großer Pool, in dem man sanft reingehen kann. Ein kleinerer mit tollen Blick aufs Meer. Der Dritte ist einfach ein kleiner Poll am ehsten für Kinder geeignet. Liegen und Schirme sind am Pool ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Club Boa Vista verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts