Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Für Preis Besseres erwartet, Iberostar enttäuscht!
3,5 / 6

Allgemein

Die Anlage ist im allgemeinen schön angelegt. Viel grün und gepflegte Gartenanlage. Wer allerdings an den Strand möchte ist fernab vom Schuss. Man muss gut zu Fuß sein, da die Rampe zum Strand sehr steil und lang ist. Die Zimmer waren nicht ok für den Preis. Plattgedrückte Ameisen an der Wand, Spinnweben unter den Lampen und nahezu tägliche fleckige Bettwäsche. Die Zimmer sowie die ganze Anlage sind zum Teil jetzt schon renovierungsbedürftig. All inclusive Angebot ok. Jedoch geschmacklich keine Highlights zu erwarten. Das Hotel ist sicher nicht schlecht aber für fast 1.800€ pro Nase erwartet man einfach mehr. Auch waren wir von Iberostar sehr enttäuscht. Es war unser ersten Aufenthalt in einem Iberostar Hotel und wir werden sicher nicht nochmal mehr bezahlen nur um in ein Hotel dieser Kette fahren zu können. Das Preis- Leistungsverhältnis war einfach nicht ok! Für einen geringeren Preis wäre es sicher in Ordnung. Fazit: Spart euch die 200 bis 300 € mehr und bucht das Royal Decameron direkt nebenan. Dieses Hotel soll sehr gut sein lt. Aussage von anderen Urlaubern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Standard Zimmer sind klein und dunkel. Das Mobiliar ist zweckmäßig aber nicht schön. Alles in allem erwartet man für den Reisepreis ein deutlich hochwertigeres Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An Auswahl der Speisen und Getränke mangelt es auf gar keinen Fall. Allerdings schmeckt alles etwas ungewürzt. Erwähnenswert war jedoch die Duchfallgeschichte die wir uns beide zugezogen haben. Es gibt kostenlose Lupedium Tabletten an der Rezeption. Man stellt sich nur die Frage ob es öfter vorkommt das Gäste krank werden wenn das Hotel schon mit Tabletten vorbereitet ist!?


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Poolbar ist herausragend freundlich. Auch im Speisesaal wurden man mit einem Lächeln begrüßt. Die Gärtner waren auch sehr höflich. Das Personal an der Beachbar und die Zimmerreinigung waren dagegen nicht besonders zuvorkommend. Wie schon erwähnt war das Zimmer nicht besonders sauber. Die Sauberkeit im Speisesaal war gut. Beschwerden (plattgedrückte Ameisen an der Wand im Zimmer) hörte man nicht so gerne am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen fährt man 5 Minuten über eine Ruckelpiste. Man sieht die Flugzeuge vom Hotel und Strand aus aber man hört sie nicht. Ausserhalb der Anlage gibt es absolut gar nichts. Das Animationsteam war immer sehr bemüht und hat sich echt Mühe gegeben. Die abendliche Show war gut. Der Strand ist ein Traum und man kann Stundenlang spazieren. Allerdings liegt das Hotel zu weit weg vom Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß und immer sauber. Allerdings musste man sich immer Liegen reservieren. Es wurde vom Hotel auch geduldet. Der Strand ist einfach fantastisch. Feiner Sand und glasklares Wasser. Allerdings war zu unserer Reisezeit immer soviel Wind, dass Baden im Meer unmöglich, ja sogar verboten war (rote Flagge). Wer es doch versuchte und zu weit in die Wellen schwamm, schaffte es aus eigener Kraft nicht mehr zurück an den Strand. Während unserem Aufenthalt wurden drei Männer aus dem Meer vom Hotelpersonal sprichwörtlich gerettet. Auch am Strand musste man Liegen noch vor dem Frühstück reservieren. Es gibt nicht allzuviele Liegen am Strand und der Windschutz um die Liegen ist renovierungsbedürftig aber notwendig, da man durch den starken Wind nach einer halben Stunde aussah wie ein paniertes Hähnchen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8