Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die erhöhte Lage am Dünenstrand ist schon etwas besonderes.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Mehrkosten haben sich gelohnt. Ersten Reihe, große Terrasse mit sensationellen Ausblick auf Strand und Meer. Ausreichend großes Zimmer. Bad mit Dusche ( wesentlich sinnvoller als Wanne). Leider waren die Matratzen viel zu weich und durchgelegen. Für vorgeschädigte Menschen bedeutet das automatisch Rückenschmerzen.
Zwar all inklusive, aber wer nicht den ganzen Tag auf alkoholische Drinks und diverse Alkoholika steht dem bleibt nur Kaffee (war sehr gut) und Wasser. Wein zum Essen war leider ungenießbar. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags waren wir nie Essen. Beim Abendessen hatten wir dagegen so unsere Probleme. Für Vegetarier wie mich war die Auswahl bescheiden. Nur Gemüse bei der Theke für vegetarische Kost, dieses fand sich sowieso irgendwo anders am Büffett wieder. War meisten lauwarm bis kalt und fade. Fisch gabs zwar auch immer, aber entweder noch nicht durch oder zu tote gegrillt. Vorab eine Gemüsesuppe war auch keine Alternative, diese war zwar in den ersten Tagen relativ heiss und gut, wurde aber dann ein geschmacklose lauwarmr Brühe. Für Fleischesser wie meinen Mann war die Auswahl zwar größer, aber er war von dir Qualität nicht sehr überzeugt. Lasst doch die vielen Aperitifs vorher und die Schnäpse nachher weg und dafür mehr Liebe bei der Zubereitung der Speisen.
Immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Sowohl im Restaurant als in den Bars. Zimmerreinigung war sehr gut.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war wie erwartet sehr kurz. Wir wurden von den FTI Mitarneitern sowohl bei Ankunft wie Abfahrt pünktlich und schnell befördert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner Josef , wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Boa Vista

