Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub wie er sein soll! Gern wieder.
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel sehr gepflegte und gut ortganisiert. ca 270 Zimmer ,sauber und ordentlich vom Reinigungspersonal immer wieder schön dekoriert.A I vom feinsten. Wechselnde Buffets in gemütlicher Atmosphäre mit Traumblick auf Stand und Atlantik. Bunte Nationenmischung. Portugiesen, Spanier, Italiener, Franzosen, Deutsche." Keine Russen". Sonnenpflegemittel gibt es im Hotel zu kaufen. Artikel von Aldi und Rossmann. Etwas teurer als zu haus aber ok. Der Besuch der Inselhauptstadt hat sich nicht wirklich gelohnt, viele nervige senegalesiche Händeler. so wie in deer Türkei vor 15 Jahren sehr aufdringlich. Waren Juni-Juli 2012 dort. Wetter mal bewölkt, aber immer warm. Super für Spaziergänge am Strand. Atlantik war super angenhm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider schlechter Empfang der deutschen Fernsehsender. (und das bei der EM) sonst super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Poolbar könnte etwas gemütlicher sein, sonst alle gut bis sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Alles supi. Von Küche bis zur Animation, der Rezeption und beim Roomservice. Spa-Abteilung war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhaft 10 Min. zum Flughafen. (kein Problem bei den paar Maschinen 3-4 am Tag) nichts zu hören. 10 Min. mit Taxis nach Sal Raie. 101 Stufen oder eine Rampe zum Strand. (bei dem Essen wichtig für die Figur) :-) Einkaussmöglichkeiten im Hotel. Nicht viel, aber ausreichend. Duty free auf Flughafen ziemlich klein und schlecht sortiert. Lieber direkt in Deutschland zollfrei einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles sehr gut und sauber. wurde täglich gereinigt . Das Personal war stehts um Sauberkeit und Ordnung am und im Pool bemüht und hat es sehr gut hinbekommen. Liegen und Schirme am pool ausrteichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:6