- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider liegt das hoch über dem Meer gelegene r Hotel noch sehr einsam .Das nächste Dorf, Sal Rei, liegt ca. 10 Taximinuten (10 E ) mit kleinen Einkaufsläden entfernt .Sonnencreme ,Kosmetika . sehr teuer. Bei Krankheit nur eine Notversorgung in einer Krankenstation mit 2 Ärzten uns 1 Zahnarzt möglich. Medikamente eingeschränkt in einer Pharmazie .Nur sehr beschränkte Möglichkeiten. Größere Beschwerden nur in der Nachbarinsel Sal (Hubschrauber ) möglich Pauschalangebot über 49 € für einen Abend mit Languste und Musik ist Abzocke. Besser in Sal Rei im Restaurant bestellen. kostet die Hälfte Gutes Buffetangebot, reichhaltige Auswahl an Cocktails uns Spirituosen Ganz liebe ,freundliche und hilfsbereite Staff. Ausreichend Liegestühle am Pool.. Gut für Gäste die ihre Ruhe haben wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Rolf, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

