- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1 x Iberostar Boa Vista ist genug. Speisen sind in Ordnung - in d. 2 Woche war d. Angebot/ Auswahl an Essen geringer! Ein saukalter Pool, merkwürdige Rezeption ...für Deutsche wirklich schwer. Die Kellner, Zimmermädchen & Mitarbeiter an d. Bar sind nett. Weiterempfehlung nur bedingt und wer wirklich Faullenzen möchte bzw. darauf aus ist. Wir hatten "Ultra All Inclusive" gebucht, nicht empfehlenswert - das Geld kann man sich sparen. Es gab nicht den versprochenen Hummer, keine Slipper wie angegeben und bei d. Ausflugstour ist man im Nachteil - d. Buchung über d. Hotel erfolgte und dann in d. Mittagshitze (vorher mussten wir aber 3mal nachfragen an d. Rezeption bis es geklappt hat!!!) Die Minibar ist wenig gefüllt, lohnt sich aber auch nicht da d. Kühlschrank nicht kühlt und an d. einzelnen Bars in d. Hotelanlage es ersten gekühlte Getränke gab und zweitens egal was "Alkohol, Schnaps, Wisky, Sekt usw." alles ohne Zuzahlung zu haben war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cornelia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir haben eine 2-wöchige Rotation unserer angebotenen Speisen. Abwechslung und Vielfalt sind unser Anspruch, weshalb wir Ihren Kommentar sehr bedauern. Ultra All Inclusive (All Inclusive Premium) beinhaltet u.a. Bademantel auf dem Zimmer, tägliche Auffüllung der Minibar, gratis Zutritt zum Spa-Bereich, 1 Abendessen pro Woche im A-la-Carte Restaurant. Der Tag und das Menü (Hummer oder Schweinefilet) müssen an der Rezeption im vornherein reserviert und angegeben werden, weshalb wir Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen können. An der Rezeption informieren wir auch über den im Preis enthaltenen Ausflug und die möglichen Abfahrtszeiten. Wir bedauern, wenn es aufgrund von Sprachbarrieren zu Missverständnissen kam. Umso freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Kellner, Zimmermädchen und Barmitarbeiter lobend erwähnen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

