- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht maximal einem 3 Sterne Hotel. Strandfreunde finden defekte liegen vor, ohne frühes belegen der Liegen hat man keine Chance . Pool weisen fehlende Mosaikfliesen auf- Renovierungsbedarf !!! Essensauswahl gut aber vieles nicht geniessbar, z. B. Fleisch zu zäh, Fisch zu trocken. Frisches Obst? Mangelware. Zimmer Bad sehr einfach aber zweckmässig. Das beste war die Matratze
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, umso mehr tut es uns leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir möchten uns entschuldigen, dass während Ihres Aufenthaltes einige Liegen am Strand defekt und nicht im idealen Zustand waren und Ihre Anzahl Ihnen als unzureichend erschien. Dies ist die Folge eines Sturms, der Schäden an den Liegen verursacht hat. Es kam leider bei der Lieferung aufgrund der geografischen Lage zu Verzögerungen der Fracht. Wir möchten aber die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass nun der Bestand aufgestockt werden konnte und diese gegen neue ausgetauscht werden konnten. Auch tut uns leid, dass Sie unseren Hauptpool mit Mängeln an einigen Kacheln vorgefunden haben. Unser Infinity und Kinder Pool wurden in den letzten Wochen komplett renoviert, die Grunderneuerung des Hauptpools steht als Nächstes an. Bis dahin kümmert sich unser Technikerteam täglich darum, kleine Defekte auszubessern und unseren Gästen den erwarteten Standard zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen dies Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bereitet hat. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass die Zubereitung einiger Speisen gab Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und Sie im Rahmen unseres Buffets eine gröβere Auswahl an frischem Obst vermisst haben. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Umso mehr freut es uns, dass Sie den Komfort unserer Matratzen und die einmalige Lage unseres Hotels direkt am paradisieschen Sandstrand loben und diese zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts beigetragen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

