- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Das Plus der Anlage ist eindeutig die traumhafte Lage und der Strand. Es gab immer freie Liegen, allerdings ist die Mehrzahl in einem ziemlich ramponierten Zustand. Die Strandbar hat keine Atmosphäre und lädt nicht zum verweilen ein. Die Poolbar ist besser ausgestattet, allerdings sitzt man auf Plastikstühlen und an meist wackligen Tischen. Barhocker gibt es überhaupt keine im gesamten Hotel. Die Liegen sind deutlich besser als am Strand Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet auch hier gibt es einen Pluspunkt. Die gastronomische Leistung im Speisesaal war eher dürftig. Lediglich zu Weihnachten und Silvester kam wirkliche Begeisterung auf. Ansonsten Standard ohne große Abwechslung. In den Toiletten hängen keine Reinigungspläne, dementsprechend war der Zustand,besonders nach Veranstaltungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt sowie den Mangel an Barhockern an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

