VOI Marsa Siclà Resort

Contrada Samuele 97018 Sampiere Ragusa Italien
100%
5,5 / 6
91 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Daniela (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Empfehlenswertes, ruhiges, elegantes Hotel

5,0/6
Ruhig gelegenes Hotel in einer wundervollen Gartenanlage. Das Haupthaus mit Rezeption, Restaurants, Bar und kleinem Shop liegt an einem sehr schönem Pool. Immer freie Liegen und Sonnenschirme, egal zu welcher Tageszeit. Die Zimmer sind in einzelnen Häusern verteilt.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen Catania ca. 1 1/2 Stunde entfernt. Der nächste Ort ist nach ca. 10 Minuten Fußweg am Strand entlang zu erreichen. Das Hotel bietet einen regelmäßigen Shuttleservice zum Strand. Am feinsandigen Strand gab es eine tolle Strandbar, kostenlose Liegen und Sonnenschirme.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war klein aber sehr schön, elegant eingerichtet und sauber.

Service5,0
An der Rezeption gab es nur eine Mitarbeiterin die deutsch sprach. Sie konnte aber kompetent und unglaublich freundlich alles regeln. Von Ausflügen,
Taxi, Terminorganisation fürs Testen usw. Ansonsten kommt man nur mit italienisch oder englisch weiter, dafür ist man ja dann eben nach Sizilien geflogen. Die Mitarbeiter an der Bar, Restaurant und in der Anlage waren alle sehr freundlich.

Gastronomie4,0
Wir hatten All In. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren abwechslungsreich und lecker. Viele Vorspeisen, Salat, Pasta und Pizza, unglaublich lecker waren Fisch- und Meeresfrüchtegerichte. Zum Nachtisch immer eine große Auswahl an frischen Früchten, Desserts und natürlich Eis. Eigentlich 5 von 6 Sonnen. Leider hier nur 4 Sonnen für die sehr übersichtliche und eingegrenzte Getränkeauswahl bei All In.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen Fitnessbereich outdoor mit unterschiedlichen Geräten, der frei zu nutzen war. Fußballplatz und Tennisplatz mussten über die APP gebucht werden. Hätten wir gern genutzt, leider hat das buchen trotz Unterstützung von Rezeption und Animation nicht funktioniert. Dafür war das Animationsangebot von Yoga, Wasserball, Aquagym bis zur Juniorbetreuung sehr gut. Ein tolles EM-Finale!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich