arrowRight
Stefanie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Familienhotel mit Abstrichen

Die Anlage des Hotels wurde sehr schön angelegt und bietet einen riesigen Aquapark, der sich nicht nur für Kinder eignet. Die Poollandschaft ist groß und bietet viel Platz.
Große Defizite liegen im Servicebereich. Der Großteil der Kellner ist nicht im Service ausgebildet, steht lieber bei den anderen Kellnern und unterhält sich, als seinen Job zu machen sowie auch die sprachlichen Probleme sind in dem internationalen Hotel eigentlich nicht tragbar.
Die Zimmer sind ok. Wir mussten allerdings 2 Mal umziehen, bis wir einigermaßen zufrieden waren mit unserem Zimmer neben dem Aufzug und ohne Vorhang... Ich habe von einer anderen Urlauberin gehört, dass dieses Wasserschaden Probleme sehr viele Zimmer betrifft. Entsprechend riechen die Zimmer muffig.
Das Essen ist super. Wiederholt sich aber ständig. Die Küche ist türkisch.
5 Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient. 4 Sterne kann man geben. An sich war es schön, aber 5 Sterne darf man hier nicht erwarten.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stefanie
Sehr geehrter Gast Stefanie,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck.

Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten.

Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern.

Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.

Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Vogue Bodrum Hotel Management