phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Lothar (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Land-Hotel in der Nähe Kavala-Airport

6,0/6
Großzügig angelegte Hotelanlage mit großem Swimmingpool. Wir waren leider im Januar dort und konnten diesen nicht nutzen. Alle Zimmer sind direkt von außen erreichbar. Haustiere sind willkommen.

Lage & Umgebung4,0
Zwischen XANTHI und KAVALA gelegen. Nicht weit vom Flughafen Kavala. Ausgesprochen ruhige Lage in einem "Dorf" ohne Geschäfte und ohne Restaurants. Diese findet man aber in XANTHI, ca, 10 Autominuten entfernt.Nach Kavala (Stadt) fährt man ca, eine halbe Stunde. Diese ist höchst sehenswert.

Zimmer6,0
Sehr groß, Badewanne mit eingebauter WHIRLPOOL-Funktion. Freies WLAN im Zimmer. Leider kein SAT-TV, außer griechischen Programmen nur DEUTSCHE WELLE und BBC

Service5,0
Aufmerksamer Hotelier

Gastronomie5,0
Abendessen wurde individuell angerichtet, zum Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:61-65
Bewertungen:34
NaNHilfreich