D & H (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Paradies im Wald

Das Viverde Hotel Berke Ranch ist einfach DAS Hotel fur die, die Erholung und Ruhe suchen. Wir sind mit 0 Erwartungen dahingereist und waren überwältigt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge, den Garten und den Pool bekommen.
Ein tolles familiäres Hotel, es waren sehr nette Gäste da mit denen man sich auch angefreundet hat. Die Hotelmitarbeiter sind absolute spitze!

Das Hotel ist im Wald gelegen. Wir sind 10-15 minuten bis zur hauptstraße gelaufen und sind von dort mit den Dolmus und Taxis in die Innenstadt von Kemer gefahren. Den Strand erreicht man mit dem Shuttle bus der jeden morgen um 11 uhr losfährt und um 16 uhr wieder abholt. Ansonsten kann man über die Rezeption Ausflüge buchen. z.B nach Olympos, Phaselis etc.!
Das Hotel organisiert ruhige Events, wie Lagerfeuer mit Livemusik oder Teeabende am Kamin und Billardturniere

Sehr saubere Zimmer passend zu einer Ranch eingerichtet. Die Neuen Gebäude mit Familienzimmern haben eine super Tolle gehobene Moderne AUsstattung.

Wie schon beschrieben ist das Hotelpersonal absolute spitze. Angefangen an der Rezeption über die Kellner, Küchenmitarbeiter, Restaurantleiter, Gärtner, Masseur, Reitlehrer Reinigungspersonal sind super nett und zuvorkommend und fleißig wie die Bienen ;)

Da wir nur Frühstück gebucht haben hatten wir das tolle Frühstücksbuffet welches sehr reichhaltig war. Jeden Morgen wurden wir nett begrüßt und hatten die volltste Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern und dem Restaurantleiter persönlich. Alles was das Herz begehrt wurde angeboten. Ein Highlight war die Saftpresse wo man jeden Morgen Frische Säfte pressen konnte Gurke Karotte etc..
Wir haben dann jeden Abend im Hotel a la carte gegessen die Preise sind absolut angemessen und die Gerichte sind superlecker.
Mittags gab es auch eine Snackkarte.

Einen Besonderen Dank an Ömer, alle Wünsche wurden erfüllt.

Der Pool war angenehm und reicht vollkommen aus. Man war fast jedes mal alleine im Pool. Viele hatten sich hauptsächlich nur gesonnt. mit angenemer Musik und Vogelzwitscher wurde das noch abgerundet. Die Liegen sind alle gepflegt und neu.

Der Hammer ist der Hoteleigene Reiterhof. 30 Pferde die alle super untergebracht und gepflegt sind. Die Ausritte mit den Pferden sind einfach traumhaft. Für das geld lohnt sich das Absolut.

Dieses traumhafte Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle die Ruhe und Erholung und service suchen sind hier richtig!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:D & H