Renata (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ankommen, entschleunigen, entspannen, wohlfühlen!

Tolles, sauberes und gut ausgestattetes Kurhotel in landschaftlich wunderschöner Lage und mit allem, was man zum Erholen benötigt. Das Personal/ die Therapeuten sind superfreundlich und zuvorkommend. Die gute Laune ist im ganzen Haus spürbar und ansteckend.

Das Hotel war für uns zwar erst nach langer Autofahrt erreichbar ( da wir aus Deutschland angereist sind ), aber die tolle Lage und die netten Leute haben dies kompensiert. Es war wunderschön für uns, dieses "Stückchen Österreich" kennengelernt zu haben. Es gibt viele kleinere und größere Wander- und/ oder Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die eine Woche war viel zu kurz.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon in die wunderschöne Landschaft einfach herrlich. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten sehr bequem. Habe schon lange nicht mehr so fest und erholsam geschlafen.

Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Fragen oder Wünsche hat. Auch die Therapierezeption macht eine hervorragende Arbeit und ermöglicht auch kurzfristig mit der Therapiebörse Therapiewünsche zu wirklich guten Preisen. Dem Direktor des Hauses, der auch immer präsent ist, kann man zu seinem tollen Team nur gratulieren.
Habe mich auch jeden Morgen über den Morgenbrief mit tollem Spruch, Wetterbericht und Veranstaltungshinweisen auf dem Frühstückstisch gefreut.

Das Angebot an Speisen ist sehr abwechslungsreich, frisch und regional. Morgens gibt es ein super Frühstücksbuffet. Der Frühaufsteher darf sich auf einen Kaffee schon ab 6.15 Uhr freuen. Zum Mittag und am Abend gibt es ein reichhaltiges Angebot an Salaten, immer wechselnde Suppen und eine Auswahl aus 4 Gerichten, die man individuell wählen kann. Selbst die Schalttagsgerichte sind super lecker und alle Speisen werden hübsch angerichtet serviert. Man bekommt für die Zeit des Aufenthalts einen festen Platz im Speiseraum.

Täglich gibt es ein umfangreiches frei wählbares Gesundheits- und Aktivprogramm z.B. Aquagymnastik, gymnastische Übungen, Gesundheitsvorträge, Entspannungsübungen, Ausflüge ... . Die Poollandschaft, Sauna und Fitnessräume können bis 22.00 Uhr genutzt werden. Der Außenpool ist gut beheizt. Wer es etwas ruhiger mag, kann auf den Infrarotsitzen oder im Ruheraum entspannen. Darüberhinaus lädt die Umgebung zur Erkundung ein. Am Abend kommen vor allem die Musik- und Tanzfreunde auf ihre Kosten. Der angebotene Kreistanzabend war selbst für uns Tanzmuffel eine tolle Erfahrung und ein wunderschönes Erlebnis. Im Übrigen finden auch am Samstag Therapien statt.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Renata
Lieber "treuer" Gast,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehme und erholsamen empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Robby Chadha, Direktor
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein