Jana (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Viva la Mexiko

Tolle Lage- direkt am wunderschönen Sandstrand, die Stadt Playa del Carmen ist zu Fuß erreichbar, super gelegen um chichen itza zu besichtigen!
Sehr sauber, freundliches Personal, gutes Essen...

Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Der Fußweg in die Stadt Playa del Carmen beträgt 20 Minuten. In Playa del Carmen gibt es Einkaufsmöglichkeiten, tolle Restaurants und Bars.
Besonders empfehlenswert ist eine Tour nach chichen itza. Das lässt sich mit dem Besuch einer Cenote sehr gut kombinieren.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. In Mexiko herrscht hohe Luftfeuchtigkeit und die merkt man teilweise in den Zimmern. Wir haben einen Luftentfeuchter bekommen und dadurch ist es viel besser geworden.

Das Personal ist sehr freundlich und hat sofort auf Wünsche reagiert ... wir haben einen Luftentfeuchter ins Zimmer gestellt bekommen, am letzten Tag konnte man noch Essen und Getränke bis zur Abholung nutzen ...

Eine große Auswahl an Essen zum Frühstück, wie auch am Abend...sonst gab es tagsüber auch die Möglichkeit sich bei der Poolbar etwas zum Essen zu holen. Besonders hat mir gefallen, dass auch ein paar mexikanische Speisen dabei waren.

Die Cocktails sind sehr gut!

Schöne Poolanlage, gemütliche Liegen beim Pool,...

Es gab immer wieder ein Animationsprogramm, das wir jedoch nicht genutzt haben.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Jana
Liebe Jana,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Azteca.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hoteldirektor