Marvin (26-30)
Verreist als Freundeim August 2019für 2 Wochen

Super Hotel in super Lage!!! Nur zu empfehlen!!!

Das Hotel machte auf uns einen super ersten Eindruck, sauber, gepflegt und der Check-In lief reibungslos und freundlich ab!

Das Hotel liegt in Playacar, einem abgeschirmten Hotelbezirk von Playa del Carmen, welcher rund um die Uhr bewacht wird.
Die Fahrt vom Flughafen Cancun zum Hotel dauerte bei uns ca eine Stunde.
Der hoteleigene Strand wird jeden Morgen von den Algen gesäubert, wobei wir damit keine Probleme hatten, da die Algen kurz nach unserer Ankunft abgeebbt sind und nur noch minimal vorhanden waren.

Das Zimmer war sehr groß und mit einem Schreibtisch, kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Tisch und Stühlen, sowie einem Bügeleisen mit Bügelbrett und Safe ausgestattet.
Es war überall sehr sauber und es wurde jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt, inklusive einer gefalteten Figur aus Handtüchern auf dem Bett, welche jeden Tag wechselte.
Unser Zimmer hatte einen etwas größeren Balkon, weil wir beim Check-In darum gebeten hatten, sonst sind in der gesamten Anlage eher französische Balkone vorherrschend.

Der Service war super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber zu keiner Zeit aufdringlich! Es blieben keine Wünsche offen und auch die ein oder andere „Extrawurst“ wurde ohne Probleme in die Tat umgesetzt!

Das Buffet, sowohl morgens als auch abends, war sehr umfangreich, reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Jeden Abend war ein anderes Land Thema, sodass jeder auf seinen Geschmack gekommen ist.
Mittags haben wir immer nur das abgespeckte Angebot an der Poolbar wahrgenommen, welches aber vollkommen ausreichend war!

Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sehr groß, das Hotel verfügt über einen eigenen Fitnessraum, ein Massagestudio (welches aber extra kostet), man kann sich Fahrräder ausleihen, Katamaran fahren oder von den Animateuren zu einem Spiel bzw Gymnastik/Aerobic animieren lassen.
Selbstverständlich kann man auch über das Hotel sämtliche Ausflüge buchen, die die umliegenden Veranstalter anbieten.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Marvin
Lieber Marvin,

Über Ihre äußerst zufriedenen Eindrücke, die Sie mit uns und allen zukünftigen Gästen auf Holidaycheck geteilt haben, freuen wir uns sehr und möchten uns auf diesem Wege sehr herzlichen dafür bedanken.

Gerne heißen wir Sie schon bald wieder herzlich willkommen, wenn es Sie nach Mexiko verschlägt.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Hoteldirektor