- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber mit schönen alten Bäumen. Es gibt mehrere Häuser mit drei Etagen. Die Pools verteilen sich über die Anlage. Viele Liegen und Sonnenschirme, einige "Sonnenbetten" mit Sonnendach und Vorhängen. Poolhandtücher können bei bedarf jeden Tag getauscht werden.
Appartment mit Schlafzimmer: Zwei große Zimmer, davon das Wohnzimmer mit ausziehbarem Schlafsofa, Fernseher, Balkon und Kochnische (inkl. Kaffemaschine, Kühlschrank und Microwelle). Schlafzimmer mit großem, bequemen Doppelbett und Fernseher. Gr0ßes Bad mit WC und sehr großer ebenerdiger Dusche, Waschbecken befindet sich vor dem Bad. Die Zimmer sind zum Teil sehr hellhörig und stark von der Lage abhängig. In beiden Zimmern befinden sich Verdunklungsvorhänge vor den Fenstern, so dass einen früh nicht die Sonne weckt.
Abwechslungsreiches Bufett morgens und abends. Angebote von gluten- und laktosefreien Lebensmitteln, verschiedenen Säften, Broten, süßen Teilchen, Obst ect. Großer Speisesaal, dadurch etwas lauter. Es besteht aber auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, diese war bei uns noch mit "Planen" abgedichtet und mit Heizstrahlern ausgestattet, da es sonst zu kalt gewesen wäre (Ende April). Wer mind. 7 Nächte bleibt, hat die Möglichkeit auch einen Abend in einem der anderen Restaurants zu essen (Mexikaner, Italierner)
Rezeption sehr freundlich, reagiert schnell.
Lange Anfahrt mit dem Transfer-Bus (ca.2 Stunden), da erst alle anderen Hotels angefahren werden. Sehr gute Lage direkt am Strand. Diesen kann man teilweise auch von den Pools bzw. den Liegen aus sehen. Sehr kleiner Ort, nur drei Hotels. Dadurch sehr ruhig, nichts für Partygänger. Schöner großer/ breiter Sandstrand. Kleiner Wanderungen direkt von dort aus möglich. Vor dem Hotel gibt es einen Minimarkt und zwei Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- große, dreigeteile Poolanlage mit verschiedenen Tiefen - Schwimmpool beheizbar -18+ Pool/ Whirlpool mit Strandblick - verschiedene Angebote über den Tag verteilt für Kinder/ Teens und Erwachsene - Abends eine Stunde Showprogramm - Fitnessstudio - Indoorpool und Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Daniela, wir möchten uns bei bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch so ausführlich zu beschreiben. Für unser gesamtes Team war es eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Vor allem unser Rezeptionsstaff bedankt sich für die lobenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotels Viva Cala Mesquida Resort & SPA Team