phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Janett (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Algarve

4,0/6
Die Anlage ist sehr sauber und wunderschön angelegt . Das Essen war großartig dafür würde ich auch 6 Sonnen geben . Leider war der Service nicht immer so toll da die Mitarbeiter lieber quatschten wie einem zuhelfen oder zuverdienen. Ich muss dazu sagen das ich mit meiner Tochter die noch keine 2 Jahre ist alleine dort war und da wäre mir ein bisschen Hilfe wie den Hochstuhl an den Tisch stellen ganz lieb gewesen . Dazu war es keine Session und sie hatten Zeit. Es wurde auch nur 2 x die Woche das Zimmer gereinigt und mein Bett wurde leider kein einziges Mal gemacht, mit einem kleinen Kind und Strand ist das leider viel zuwenig so musste ich das erste Mal selber zum Besen greifen .
Ich denke das es in der Hauptsession was anderes aber ich fand es sehr schade .

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service3,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janett
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich