UweNovember 2011

Erster Eindruck macht Lust auf Wiederholung

Da wir nur eine Übernachtung über das Wochenende im Hotel hatten, kann die Bewertung nicht komplett sein. So wurde der Wellnessbereich und das Restaurant (außer zum Frühstück, hierauf bezieht sich auch die Gastronomiebewertung) nicht genutzt. Der erste Eindruck war allerdings sehr gut, so das wir bestimmt wieder hier buchen werden. Besonders hervorzuheben, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Das Zimmer und das Badezimmer waren ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht (TV, Minibar, Haartrockner, Kabelinternetanschluss, Bademantel etc.). Bei Frühstück gibt es eine gute Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen.
Vom Hotel ist man in ungefähr 10 Minuten im Ortskern von Greetsiel.

Ausblick:zum Innenhof

Sauberkeit des Hotels