Marco (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Mehr Schatten als Licht in dem Hotel. Nicht mehr!

3,0/6
Mehr Schatten als Licht. Erste schlechte Erfahrung bei Ankunft. Superior Zimmer gebucht - nur Studio Zimmer erhalten und dies war eher wie Doppelzimmer. Viele Dinge anders als auf der Internetseite beschrieben. Fitnessgeräte im schlechten Zustand. Kletterwand war keine Kletterwand, sondern aus Holz gebaut und Griffe waren schon locker - gefährlich. Kein Hängemattenpark sondern nur 1 Hängematte. Bogenschießanlage nicht nutzbar. Und Service teilweise nicht gut - sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Frühstück dürftig und Getränke aus Automat eher schlecht und mit Zusatzstoffen.

Lage & Umgebung5,0
Ausflugsziele wie Gosausee, Urzeitwald usw. in direkter Nähe.

Zimmer2,0
Wir hatten Superior Zimmer gebucht und nur ein Studio erhalten - was aber keines war. Elternbett und Kinderbetten in einem Zimmer. Zimmer zwar renoviert aber stellenweise schlechter Zustand - Fenster, Türen usw. Kleines Bad. Beistelltische unterschiedlich.

Service3,0
Bei Rekla am ersten Tag gleich schlechter Service. Auch teilweise im Restaurant unfreundliche Bedienung. Teilweise keine Begrüßung. Am Streichelzoo fanden wir vom Bediensten dass wir nicht beachtet wurden - auch nicht begrüßt. Und Tiere haben lieblos ihr Futter erhalten.

Gastronomie3,0
Abendessen war i.o. - Buffett mit normaler Auswahl - aber nix besonderes. Nachtisch war naja. Frühstück war einseitig und dürftig. Getränke waren minderer Qualität vom Automaten und auch noch mit Zusätzen - da nützt das inklusive nix. Kaffee usw. eher nicht gut.

Sport & Unterhaltung3,0
Fitnessraum zwar groß aber Geräte klapprig und teilweise kaputt. Auch gefährlich, an Gerät gezogen, gleich kaputt gewesen. Für Kinder wurde einiges angeprießen, teilweise auch im schlechten Zustand. Bogenschießanlage nicht nutzbar. Hängemattenpark war nur 1 Hängematte. Tore kaputt. Kletterwand war nur klein und nur klein aus Holz und Griffe schon locker, war auch noch gefährlich. Pool war sehr klein.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich