Paracelsusstraße 4 94072 Bad Füssing

Gast ist nerviges Übel!

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Anlage ist schön und auch der Wellness-Bereich sauber! Jedoch fehlt die Liebe zum Detail.
Wir buchten die Drei-Viertel Pension, was Frühstück, Mittags-Salatbuffet und Suppe und Abendmenü einschliesst.
Alle Altersklassen waren vertreten.
Ich war überzeugte Wiederholungstäterin und wirklich begeistert vom Falkenhof. Doch dies war bestimmt mein letzter Aufenthalt!
5.0
Sonnen
Am Stadtrand von Bad Füssing gelegen. Ruhig, man ist direkt am Wald und mit 5 Minuten Fussmarsch in der Stadtmitte.
2.0
Sonnen
Der Check-In wie in einem Geschäftshotel, eher nüchtern und ohne Herzlichkeit! Der erste Wellnesstermin war bereits vergangen, da wir um 14.00 Uhr im Hotel ankamen, wie wir auf der Buchungsbestätigung vermerkten. Termin war 13.45 Uhr. Dieser Termin wurde erst auf 10 Minuten nach der Ankunft verschoben. Erst auf Nachfragen wurde ein Termin am nächsten Tag ermöglicht.
Nachdem wir die Frechheit besaßen, uns nicht völlig positiv über die Vorspeise zu äußern, waren wir nur noch geduldet. Die nachfolgenden Essen wurden wortlos serviert und die zwei bestellten Espressi wurden auf einem Tablett am Tischrand abgestellt.
Der Check-Out erfolgte auch nicht professionell. Nachdem wir bezahlt hatten, wurde kein Wort mehr an uns verschwendet. Und so sind wir ohne eine Verabschiedung gegangen.
2.0
Sonnen
Bei meinem letzten Aufenthalt merkte ich bereits nachlassende Qualität und habe diesmal auf Besserung gehofft.
Leider wurden wir sehr enttäuscht!
Das Frühstücksbüffet ist nach wie vor gut. Die Abendmenüs waren jedoch wirklich schlecht. Nach dem wir reklamierten, wurden wir, wie bereits beschrieben mit Missachtung durch das Servicepersonal bestraft.
Inzwischen ist der neue Trend im Falkenhof die Gourmet-Vital Küche.
Leider vermittelt diese Küche: Gesund schmeckt nicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Klasse Thermalpool auf der Dachterasse. Schöner Wellnessbereich mit einer ganz herzlichen und guten Therapeutin. Fitnessraum mit schöner Aussicht.
Auch in diesem Bereich merkt man Alterserscheinungen: Vergilbtes und dreckiges Tuch über dem Meerwasserpool, Kabelsalat in verschiedenen Ecken, fehlende oder verschimmelte Fugen in den Duschen.
Der Einsatz eines Malers würde im ganzen Hotel Wunder bewirken.
5.0
Sonnen
Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider hatten wir ein Laken mit mind. 1 cm grossem Loch.
Absolut unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis!!
Bei einem Hotel, das sich überall als familiengeführt präsentiert, wäre es angemessen auch mal jemanden dieser Familie zu Gesicht zu bekommen. Man merkt ganz klar die fehlende Führung und Serviceorientierung.
Inzwischen ist es notwendig etwas von den überteuerten Übernachtungspreisen wieder in das Hotel zu investieren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Meerfeld, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Otterndorf, Niedersachsen
5 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Poppenhausen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bad Füssing