phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christa (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ist zum weiterempfehlen! Es paßt einfach alles.

6,0/6
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal dort und waren wieder sehr zufrieden .Ein wunderschönes Hotel,gutes Essen,freundliche Mitarbeiter und wunderschöne Umgebung

Lage & Umgebung6,0
Wir kommen von Salzburg daher ist die Anfahrt etwas lang aber es lohnt sich.Ausflüge haben wir nach Cres und Mali Losinj gemacht

Zimmer6,0
Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht.Genug Stauraum und Ablageflächen schönes Badezimmer besonders toll eine sehr große Dusche! Geschlafen haben wir wunderbar denn bei dieser größe des Hotels ist es trotzdem extrem ruhig

Service6,0
Wir hatten keine Beschwerden .Das Personal war wirklich sehr freundlich

Gastronomie6,0
Beim Essen ist für jeden Geschmack was dabei und sehr lecker und frisch.Obwohl der Speisesaal sehr groß ist war die Lautstärke nicht unangenehm und es kam nicht zu endlosen Anstellen

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben nur den Fitnessraum genützt und die verschiedenen Pools und Strand alles war einfach super

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich