arrowRight
Barbara (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gut für kurzurlaub wenn kleine mängel beseitigt si

wochendausflug nach alexisbad.gutes hotel -leider mit kleinen mängeln.checkin ab 15:00uhr ,zimmer konnte erst um 17:00bezogen werden.reinigung am sonnabend erfolgte nicht -wahrscheinlich vergessen,das das zimmer bezogen war.wlan nicht so toll wie beschrieben sehr langsam.poolbereich top nur wasser war etwas kalt.freundlichkeit der mitarbeiter war gut,hatten eine nette kellnerin.frühstücksbuffet in ordnung ,für uns ausreichend.abendessen hätte etwas wärmer sein können,kam gefühlt nicht gerade aus der pfanne.zimmer im badehaus sehr schön ,abgesehen von der nichtvorhandenen reinigung am sonnabend.sollten diese kleinen mängel schnellstens abgestellt werden.kann man schon seinen urlaub hier verbringen

kleiner ort ,aber für erholungssuchende sehr gut

zimmer im badehaus unserer meinung sehr gut,wie oben beschrieben leider reinigung vergessen,war aber für unsern kurzurlaub nicht so relevant
Ausblick:zur Landseite

beschriebene mängel müssten umgehend abgestellt werden ,schadet sonst dem ansehen des hotels

frühstücksbuffett ausreichend ,alles da

zustand gut ,nur wasser war etwas kalt

mit auto nach thale ,pullmann city(sehr zu empfehlen)

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Barbara