Simone (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hammer Hotel jeder Zeit wieder . Auf jeden Fall zu

Ankommen und sich wohl fühlen. Man wird sehr herzlich empfangen . Ein ganz tolles Hotel . Super freundliches Personal alles perfekt.

Man kann direkt vom Hotel los laufen die Umgebung ein Traum . Haldensee in der Nähe . Vilsalpsee ebenso . Fahrräder können im Hotel ausgeliehen werden . Kutschfahrten kann man ebenso im Ort buchen. Verschiedene Seilbahnen bringen einen ganz hoch in die Berge. Almen sind wunderschön es gibt vieles zu entdecken. Wunderschön das Thannheimer Tal

Grosses gemütliches Zimmer liebevoll eingerichtet . Holzbild beleuchtet . Bett war gemütlich haben perfekt geschlafen . Bett wird ganz liebevoll gemacht . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz toll ein ganz grosses Lob an alle .

Essen war sehr lecker . Schön angerichtet auf dem Teller . Die Atmosphäre war klasse . Jeder Tisch war wirklich liebevoll hin gerichtet. Hübsche Deko echt super

Wellness war spitze . Wasserbetten Massage ist zu empfehlen . Als Paar das Sprudelbad mieten und genießen. Pool war gross genug um zu schwimmen . Wir haben es genossen. Einfach spitze

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness