Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Superhotel für Wellness und Kurzurlaub

5,0/6
Die Kombination aus Hotel und Freizeitbad hat uns vor allem durch die direkte Verbindung einfach über den Hotelflur gefallen. So gelangt man direkt im bereitliegendem Bademantel zum Badebereich mit 2 tollen Röhrenrutschen sowie einem super Sauna und Relaxbereich. Nicht zu vergessen der Gastronomiebereichfür den kleinen und großen Hunger. Ich war auch noch um 22.30 schwimmen unter durch LED Lampen bunt erleuchteten Lichkuppeln. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Allerdings hätte das Doppelbett breiter sein können. Allerdings soll das Kuschelbett noch schmaler sein. Dafür war das Badezimmer überdurchschnittlich groß.Ein großes Lob für das Frühstücksbuffet, dieses war sehr üppig und vielfältig, verschiedene Brötchensorten, Brotsorten , Wurst, Käse, Ei, Rührei, Marmelade, dazu viele Früchte und Säfte.Nicht zu vergessen das freundliche Personal sowohl an der Reception, im Restaurant wie auch im Badeparadies.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich