arrowRight
ULRIKE (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel ! Immer wieder ! WELLNESS PUR !

Das Vital Hotel liegt am Stadtrand von Bad Lippspringe und bietet alles, was zur Entspannung und Relaxen nötig ist. Es befindet sich in sehr gutem Zustand und die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig! Darüber hinaus hat uns das Essen in romantischen Ambiente total lecker geschmeckt. Auch das Frühstücksbüffet bietet alles, was man sich zum gutem Start in den Tag wünscht! Die Gäste waren von Jung über Mittel mit Kindern bis zur älteren Generation in verschiedenen Nationalitäten bunt gemischt. Zu unserem Bedauern fanden während unseres Aufenthaltes Reperaturarbeiten im Schwimmbad statt - aber auch das muss mal sein! Vollstes Verständnis.

Ruhige Lage am Stadtrand von Bad Lippspringe, Einkaufszone leider nicht sehr ansprechend, aber bis zum Einkaufszentrum Paderborn höchten 15 Min. mit dem Auto!

Wir waren im Komfotzimmer untergebracht, ausgestattet mit TV, Minibar, Telefon, bequeme Doppelbetten und Bad mit kleiner Dusche und WC, immer frische Bade- und Handtücher, Wasch- u. Duschgel, Bademäntel und Zubehör wie Wattestäbchen, Duschhaube, Wattepads, Reinigungstücher usw. Keine Kritik an Sauberkeit. Leider alle Zimmer ohne Balkon. Am Abreisetag war nach dem Frühstück gegen 10 Uhr schon der Zimmerschlüsel deaktiviert, sodass wir das Personal bemühen mussten um ins Zimmer zu gelangen, obwohl Check out 11 Uhr ist. War aber für uns nichts Schlimmes.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist ohne Ausnahme sehr, sehr freundlich aufmerksam und zuvorkommend , am Service im Hotel gibt es nichts auszusetzen!

Speisen werden geschmackvoll,abwechslungsreich und fürs Auge einladend angerichtet, sind heiss und ausreichend !Getränke werden
prombt aufgenommen und umgehend serviert. Es kam beim Frühstück schonmal vor, dass ein Teller oder eine Schale nicht ganz sauber war (Rückstand von der Spülmaschine) - sollte nicht vorkommen, passiert aber. Wer sich im Gewerbe auskennt weiss, dass soetwas passiert.

Bis auf den Schwimm- und Wellnesbereich, den wir mit sehr gut bewerten was Sauberkeit, Hygiene Einrichtung angeht, haben wir keine weiteren Sportangebote genutzt. Gewalkt sind wir für uns.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness