Kerstin (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für entspannte und schöne Wellnesstage

Das Hotel ist sehr geräumig, sauber und freundlich gestaltet.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren von diesem mehr als überzeugt!

Die Lage ist sehr ruhig gelegen und dementsprechend von Vorteil wenn man ein par ruhige Tage verbringen möchte. In einer zu Fuß erreichbarer "Ferne" findet man einen Supermarkt, wenn man wichtige Utensilien wie Zahnbürste vergessen hat ;-)
die sonstige Umgebung haben wir nicht erkundet.
Einzig und allein ein Kritikpunkt, dass man von der Wellnessterrasse auf einen Fußballplatz schauen kann. Dies wäre allerdings kein Grund dieses Hotel nicht noch einmal in Anspruch zu nehmen.

Die Zimmer sind von der Größe her ideal und ebenfalls sehr freundlich und stilvoll eingerichtet, ausgestattet mit einem großen Bett, Fernseher, Tisch und Sessel. Das Badezimmer überzeugte uns ebenfalls durch ausreichend Platz und gute Ausstattung.
Ausblick:zum Innenhof

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ob an der Rezeption, in der Bar, beim Frühstück oder auch die der Reinigungskräfte war stets vorhanden und haben für ein Rundumwohlfühlpaket gesorgt.
Der Service am Tag der Abreise den Wellnessbereich noch nutzen zu dürfen hat uns sehr gefreut und auch bekamen wir an der Rezeption nochmal neue Bademäntel und Handtücher.

Gebucht hatten wir mit Frühstück. Es gab ausreichend Auswahl an verschiedenen Brötchen und Aufschnitt, besonders gefreut hat uns das frische Rührei und der Lachs ;-) und der Sekt war ebensfalls eine gute Abwechselung zum Alltagsfrühstück von zu Hause.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und brachte einen frische Kanne Kaffee, wenn man sich an einen Tisch setzte.

Den Außenbereich haben wir aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt, aber sowohl der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen als auch der Freizeitbereich waren einfach klasse! Der Zustand und die Sauberkeit waren immer einwandfrei.

Ein paar Tage dort zu verbringen ist nicht preiswert, aber dafür defintiv lohnenswert und wir werden auf jedenfall wiederkommen! :-)

Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness