Benedikt (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit gutem Service

Unser 2-Tagesaufenthalt hat uns (Paar) wirklich sehr gut gefallen.

Therme: wirklich schön gemacht. Es finden sich viele Saunen, Bäder und Entspannungsmöglichkeiten aber auch ausreichend Bäder für den Badespaß wieder.

Essen/Service: Das Frühstück sowie Abendessen ist sehr zu empfehlen. Beim Buffet war für jeden was dabei. Der Service beim Abendessen war top. Es war genug Personal vorhanden, sodass wir mir der Nachbestellung meist überhaupt nicht warten mussten. Der Service tagsüber an der Bar (ich glaube es war die Delphinbar) hingegen, war etwas träge muss ich sagen. EInen Gast bei leerem lokal wegen eines privaten Gesprächs ca. 5 Minuten an der Bar warten zu lassen ist ein Todesurteil in der Gastronomie. Allerdings sind wir alle Menschen, es war wohl nur schlechte Tagesform.

Zimmer: Einfach und nett eingerichtet. Man sollte sich eigentlich ja nur Nachts dort aufhalten, deshalb absolut ausreichend. Das Bad ist auch vollkommen ok.

Fazit: Wirklich sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach in dieser Therme. Das Zusammenspiel der einzelnen Services funktioniert gut, aber nicht sehr gut. Stichwort zB Gutschein kaufen, um Massage zu bekommen. Wieso nicht einfach über die Armchips abrechnen?
Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Kein Unternehmen hat kein Potenzial nach oben. Daher kann ich die Therme auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen!

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit4,0