arrowRight
Susi (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Traumhaft schönes Hotel, sehr gerne wieder

Im Zuge einer Geschäftsreise war ich 3 Tage in diesem traumhaft schönen Hotel. Die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal - der ein oder andere könnte etwas mehr Spaß an der Arbeit zeigen, da ich selbst im Gastrobereich arbeite, weiß ich dass das Lächeln das A und O ist. Im Restaurant sind die Preise schon gehoben, das sollte man im Vorfeld wissen und leider wurde eine "Reklamation" am ersten Abend einfach ignoriert, bei meinem Abendessen fehlte etwas, da ich aber bereits seit 11 Stunden unterwegs war, habe ich es gegessen und erst danach beanstandet, ein preisliches entgegen kommen hätte ich da erwartet, leider war dies nicht der Fall.
Die Zimmer sind super sauber, da könnte man tatsächlich vom Boden essen. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, leider fehlte mir hier das Sauna Angebot, eine Sauna und ein Dampfbad sind schon etwas wenig. Vorallem wenn das Hotel ausgebucht ist.
Ich würde jederzeit gerne wieder dieses Hotel buchen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015