phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lore (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Hier lohnt sich ein Zwischenstopp

5,9/6
Wir haben auf der Rückreise unseres Urlaubes einen Zwischenstopp in diesem schönen Hotel gemacht. Wichtig war uns die nahe Anbindung zur A 7. Nur 5 Autominuten entfernt liegt das Hotel jedoch sehr ruhig und hat einen schön angelegten Garten. Unser Zimmer (Sonnenlodge) war sehr geräumig und hatte ein modernes großes Bad. Das Essen war sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aufmerksames und nettes Personal. Die Wellnessanlage ist sehr sauber und schön gestaltet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lore
Alter:56-60
Bewertungen:61
NaNHilfreich