Archiviert
Jennifer (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Herrlich zum entspannen!

6,0/6
Wir hatten einen Sehr schönen und erholsamen Aufenthalt!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist gut zu erreichen und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Wer ml eine Auszeit von seiner "Wellness Auszeit" braucht, kann in dem angrenzendem Wald oder in einem der nahe gelegenen spazieren gehen und die zahlreichen Quellen bewundern.

Zimmer6,0
Sehr sauber und Kuschelig. Die Preise der Minibar sind durchaus akzeptabel.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
sowohl im Restaurant wie auch im Hotel war das Personal sehr freundlich!
Ein Kaputter Bademantel wurde uns sofort, inklusiver einer Entschuldigung, ausgetauscht.

Gastronomie6,0
Am ersten Abend hatten wir ein 3 Gang Menü, welches super lecker war, interessante Geschmacks kombinationen hatte und sehr schön angerichtet war.

Am zweiten Abend hatten wir ein 4 Gang Menü, welches ebenfalls super lecker war und auch interessante Geschmacks kombinationen hatte, aber der Hauptgang war leider eher bäuerlich angerichtet.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Badebereich ist sehr schön, vor allem, wenn man mit Kinder dort ist und oder auch den Außenbereich nutzen kann (gutes Wetter).

Die Sauna Landschaft ist der Hammer!
Da ist wirklich für jeden etwas dabei!
Perfekt zum entspannen!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Um die Schöne Dachterrasse nutzen zu können, währe es am besten zu den warmen Monaten einen Aufenthalt zu buchen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich