Archiviert
Werner (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Fünf Sterne für das gesamte Hotelpersonal

5,3/6
Ob die Vier Sterne auf dem Briefkopf von der DEHOGA verliehen oder von der Werbeabteilung des Hotels stammen, konnten wir nicht feststellen.
Feststellen konnten wir aber die professionelle Qualität des Hotelpersonals, und die war in jedem Fall „Vier Sterne“ würdig.
Mit großer Freude erlebten wir aber bei allen Gelegenheiten, wie das Hauspersonal geräuschlos, geschwind und aufmerksam ihren fürsorglichen Dienst am Gast nachkam.
Der Umgang mit Reklamationen, wie sie sich immer schon mal ergeben, spricht sicher auch für die gute Ausbildung der Hotelleitung.
Wenn wir dies nun in die Relationen von Ausstattung, Sauberkeit und Lage zur Gesamtrechnung setzen, dann war das Ganze schon optimal zum „Wohlfühlen“.
Wir empfehlen daher sehr gerne das Haus gerne weiter und planen das Wiederkommen.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:44
NaNHilfreich