phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marko (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Der Name ist Programm!!!

5,6/6
Wir haben für eine Nacht das Kuschelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Der Empfang war direkt herzlich und das Einchecken ging unproblematisch und schnell. Das Zimmer war wie beschrieben, einziges Manko war die Aussicht auf ein bewachsenes Dach. Toll ist der direkte Hotelzugang zu der Westfalen-Therme, welche wirklich vielseitig ist. Für einen kleinen Aufpreis gelangt man in den Wellnessbereich mit Sauna und Massageliegen, der uns wirklich sehr gut gefallen hat. Das Abendessen war lecker und meine Frau konnte das gebuchte Menü ganz unproblematisch in ein à-la-carte-Essen umwandeln, schöner Service!
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen, leider zu kurzen Aufenthalt im Vital Hotel. Das nächste Mal bleiben wir länger...

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marko
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich