Ilona (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Super toller entspannter Urlaub

Wir sind mit gemischten Gefühlen dort hin geflogen, nach einigen schlechten Bewertungen hier. Aber wir waren sooo positiv überrascht. Es war ein toller Urlaub und wir würden wieder kommen!!!
Die Anlage ist sehr gross und weitläufig..sehr gepflegt und viel zu sehen. Am Hauptpool ist eigentlich immer was los, Partystimmung, wer das nicht mag kann an einen der anderen ruhigen Poolanlagen liegen. Auch die sind sehr schön und gross, an beiden gibt es auch Bars. Der Strand ist ein Traum, wir sind kilometerweit gelaufen und sind immer wieder gerne zu "unserem" Strand zurück, weil es da, unserer Meinung nach, am schönsten war. Es gab immer freie Liegen, am Pool und am Strand. Handtücher können den ganzen Tag getauscht werden.
Wir verstanden selbst nach 2 Wochen nicht, warum viele über das Essen meckern. Es gab immer viel Auswahl und alles was wir probiert haben schmeckte. Es war nicht immer sehr heiss, aber das ist twohl das kleinste Problem. Frag mich, ob die Menschen die hier meckern zuhause 2 Wochen jeden Tag was anderes zum frühstücken im Kühlschrank haben. Ich jedenfalls nicht! Ausserdem sollte man bedenken, da ist man weder in Deutschland noch in Europa. Habe wonders schon weitaus schlechter gegessen. Nicht zu vergessen das Preis-Leistungsverhältnis. Wir mussten auch nie an schmutzigen Tischen sitzen, das Personal war immer sehr schnell und sehr aufmerksam. Allerdings könnte man echt ein paar mehr Tassen besorgen, grins, aber selbst da kann man sich selbst mal bemühen und aufstehen und sich eine holen. Die anderen Restaurants in der Anlage haben wir, ausser Italiener und Mexikaner, auch besucht. Super...Das Gourmetrestaurant ein Traum, da waren wir sogar 2 Mal.
Das gesamte Personal war immer hilfsbereit und freundlich, sicher bestätigen Ausnahmen die Regel, aber mal Hand aufs Herz: Haben wir nichtt alle mal einen schlechten Tag? Oder wie es in den Wald hinein schallt....manche Urlauber benehmen sich wie eine offene Buchse, sorry...
Für Unterhaltung wurde auch ausreichend gesorgt. Das Animationsteam war sehr engagiert, aber nicht nervig.
Während wir da waren, hat man die Lobby und Rezepzion komplett neu gemacht, ohne Beeinträchtigung der Urlauber. So etwas schönes habe ich selten gesehen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, super schön, direkt am Strand, frisch renoviert, einziger Makel: Das Nachbarhotel acht abends sehr laute Unterhaltung, aber nur bis ca. 23 Uhr. Ausserdem wurden wir morgens von der Müllabfuhr geweckt, woran wir uns aber schnell gewöhnten, sind eh immer früh aufgestanden um was vom Tag zu haben.
Die Disco ist auch sehr ansprechend, guter DJ...
Deshalb nochmal vielen Dank für den tollen Urlaub!!!

ca. 25 km vom Flughafen, rund ums Hotel kann man auch tagsüber mal raus und was einkaufen.

Wir hatten Doppelzimmer mit Dreierbelegung, war ok, immer sauber

Leider hatten wir öfter das Problem mit der Zimmerkarte, wo man uns an der Rezeption nicht immer vestand oder verstehen wollte, grins

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Ilona
Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you very much for your lovely comment. It makes us happy to know that our daily effort for customer satisfaction is recognized by them.

We are happy you enjoyed your stay with us.

It would be very nice to have again the possibility to welcome you back.

Sincerely,

Macarena Peña