Holger (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Keine gute Wahl, Finger davon lassen!

Mit Ausnahme der Pool Anlage und des Strandes war das Hotel eher eine schlechte Wahl.
Abendessen war eine Katastrophe, jeden Tag dasselbe und zumeist schon nicht mehr wirklich warm.
Atmosphäre beim Abendessen schon fast wie an der Tafel. Zimmer nicht sauber zum Teil Schimmel. Die Zapfanlagen jeden zweiten Tag defekt. Wichtige Medikamente wurden nicht korrekt gekühlt, sodass die Einnahme nicht ohne Risiko möglich war. Personal war freundlich, konnte aber aber die Mängel der Verantwortlichen fürs Hotel nicht weg machen.
Dass nächste mal zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe wieder ein akzeptables Hotel als dieses Hotel jemals noch mal zu buchen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Holger
Lieber Kunde,

Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können.

Hedia Ayari
Sales Director