Michael (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Rundum Wohlfühlurlaub

Wir waren zum 4. mal in Bibione, zum ersten Mal allerdings im Planetarium.
Eine wunderschöne und gepflegte Anlage mit Zimmern, die Top in Schuss sind. Wir hatten ein 3 Raum Appartement mit Balkon poolseitig. Lautstärke kein Thema, da die Fenster/Türen sehr gut schallisoliert sind. Zum Glück wurde meinem Wunsch nach einem Zimmer zur Poolseite entsprochen, wir wären todunglücklich gewesen mit einem Zimmer Richtung Strasse.
Prinzipiell, folgt man den Anweisungen, wäre eigentlich alles verboten (Springen vom Beckenrand, Ballspielen im Pool, Liegen und Schirme verschieben etc). Zum Glück wird auf die Einhaltung kein Wert gelegt. Wünschenswert wäre allerdings eine etwas striktere Vorgehensweise gegen diese Handtuchliegenbeleger. Ich habe mir den Spass gemacht, ab und an die Handtücher auf einen Haufen zu schmeißen, war ganz lustig zu beobachten als die Besitzer kamen und die Liegen waren belegt. Eigentlich sind genug Liegen vorhanden. Fahrräder zu leihen ist sehr günstig (10€ pro Rad/Woche) und schafft ein hohes Maß an Flexibilität. Animation für Kinder super, für Erwachsene....naja. Der Pool könnte, wie schon öfter angesprochen, wärmer sein, weiß nicht ob der gekühlt wird. Praktisch: günstige Mittagssnacks für die Kurzen oder Pasta/Paella für 1€.
Unterm Strich haben wir uns rundum wohl gefühlt und haben für nächstes Jahr bereits vorreserviert.

Entfernung zum Strand1,0

Zimmertyp:Appartement