Elke (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Einfach nur traumhaft und erholsam

6,0/6
Wir waren nun zum 2.Mal dort und haben auch schon fürs nächste Jahr gebucht.Es war dank des gesamten Personals einfach wieder wunderschön und erholsam.In diesem Jahr gab es eine neu erbaute sehr schöne Strandbar.Alle sind sehr aufmerksam ,freundlich und hilfsbereit.Wer Erholung sucht ist dort genau richtig.Ausflüge kann man vor Ort buchen oder aber auf eigene Faust machen.Besonders wenn man ein Boot dabei hat stehen einem viele Möglichkeiten offen.Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und da es viele Stammgäste sind freut man sich viele im nächsten Jahr wieder zu treffen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Für uns genau richtig.Wer allerdings Animation sucht ist dort fehl am Platze.Weder wir noch unsere Kinder haben das vermisst.Mit unserem Boot hatten wir genug Wasserspass und in der Anlage selbst kann man schnocheln,Kanu fahren,Tennis oder Tischtennis spielen oder einfach die Seele baumeln lassen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich