Elke (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Ein tolles Hotel zum Erholen und Wohlfühlen!!!

Also das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen,die dort schon mehrfach waren .Daraufhin haben wir gebucht und ich muss sagen wir waren so begeistert und zufrieden,sodass wir bei Abreise sofort für 2017 reserviert haben.Das Hotel ist sehr familiär geführt und man fühlt sich sofort wohl.Als Gast spürt man das dort mit Herz gearbeitet wird und das Wohl der Gäste am Herzen liegt.Die vielen Stammgäste die wir dort kennen lernen durften sprechen für sich.Wir freuen uns schon jetzt wieder riesig auf den Urlaub im Sommer 2017 und die gesamte Familie Klarnac samt Mitarbeiter.

Das Hotel ist ruhig gelegen.Es ist ratsam mit einem Auto anzureisen oder einen Leihwagen zu nehmen.Ansonsten ist es schwierig andere Städte oder Nachbarorte tu erreichen.

Unser Zimmer war immer sauber und gut ausgestattet.

Wünsche ,Fragen etc.wurden immer beantwortet und es wurde entsprechend geholfen.

Das Essen war hervorragend.Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen.Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und es war immer reichlich und lecker.Die Küchencrew sowie auch die Servicekräfte waren immer sehr freundlich.

Im Hotel besteht die Möglichkeit zum Tennis spielen,Tischtennis,Kanu fahren etc..Ansonsten ist es toll mit einem Boot dirt.dadurch hat man nochmal viele Möglichkeiten die aumgebung auf dem Wasser zu erkunden und tolle Ausflüge tu unternehmen.Aber auch von extern besteht die Möglichkeit Bootstouren zu buchen.wir hatten ein motorisiertes Schlauchboot dabei, mit dem wir ,aber vor allem unser Sohn (16) eine Menge Spass hatte.Unsere Tochter (4) war auch glücklich mit der tollen Badeinsel.Selbst den Sandstrand vermissten wir nicht.Das Wasser war sehr klar und es gab viel zu entdecken.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Elke