Vorherige Bewertung "Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!"
Nächste Bewertung "Toller Urlaub für Familien, All Inclusive!"

Nicole Alter 26-30
Juli 2012

„Toller Familienurlaub AL ”

Das Hotel an sich ist sehr sauber. Die gesamte Aussenanlage sehr liebevoll geplegt. Die Pools sind für unseren Geschmack vielleicht ein wenig klein geraten. An sonsten wirklich top !

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt inmitten von Passignano und zum See sind es vielleicht 4 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fuß. Der Parkplatz direkt beim See ist kostenlos, Liegen sind natürlich zu bezahlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreiche. Ein Outlet in Valdicchiano wo man wirklich alles bekommen kann ist 15 Minuten entfernt. Perugia und Assisi sind je ca.20km entfernt und nach Rom sind es 120km also für einen Tagesausflug kein Problem.

• Service

Das Personal ist super freundlich und lässt keine Wünsche offen. Man war stehts sehr bemüht. Es wurde Deutsch, Englisch und Französisch gesprochen. Die Animateure haben sich rührend um unsere Kinder aber auch um uns gekümmert. Es hatte etwas ehrlich freundliches und fast familiäres. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Gastronomie

Beim Al inklusive gibt es wenig auszusetzen. Frühstück von 07:30bis 09:30, Mittagessen von 12:30 bis 13:30 und Abendessen von 19:30 bis 21:00. Aber mit den Schlusszeiten wurde es nicht so genau genommen ;). Es war sehr abwechslungsreich. Das Brot in der Früh war allersdings ein wenig hart und bei den Nachspeisen hätten wir uns mehr "italienisches" gewünscht. Aber das ist wirklich kleinlich ! Auch hier waren wir sehr zufrieden.

• Sport, Pool & Unterhaltung

An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass im Pool Badehaubenpflicht besteht! Ich finde das dies schon erwähnt werden sollte, denn wir waren ehrlich sehr überrascht, denn soetwas kannten wir bis dato nicht. Auch Liegen in der Früh mit einem Handtuch zu reservieren ist nicht. Der Bademeister ist da sehr genau. Vor 09:30 geht gar nichts ! Auch haben wir mitbekommen, dass wenn Handtücher über mittags auf den LIegen blieben und Leute nicht da waren, dass diese entfernt wurden. Den Sinn konnten wir nicht erkennen. Auch Ball spielen und aufgeblasene Gegenstände sind in den Pools nicht erlaubt. Sehr Schade fanden wir !
    UNTERHALTUNG war TOP! Hier ein großes Lob an die Animateure! Sie waren fantastisch !

• Zimmer

Bei den Zimmern müssen wir leider ein paar Abstriche machen. Wir waren im "alten" Teil der Hotels und das merkte man auch. Im Bad hatten die Fließen diverse Sprünge und die Dusche spritze auch aus dem Schlauch. Wasser hatte man nach 2 mal duschen nicht mehr. Was bei 4 Personen mit 2 kleinen Kindern nicht sehr hilfreich ist! Kann aber sein dass es generell mit der Wasserversorgung in dem Ort zusammenhängt. Das Bett unserer Kinder war auch ein Thema. Es handelte sich um eine Couch die mit einem Metallgestänge zum Stockbett umfunktioniert wurde. Die Konstruktion wirkte nicht sehr vertrauenserweckend und wir hatten Mühe die Kinder vom Gegenteil zu überzeugen! Der Fernsehr ist wirklich sehr klein und es gibt einen deutschen Sender , aber wer hält sich schon viel im Zimmer auf !

Besondere Tipps
Wir fanden dass es durch und durch ein sehr toller Urlaub war. Die kleinen Minuspunkte die das Hotel vielleicht hat macht das super nette Personal wieder wett! Wir fahren dieses Jahr gleich nochmal hin!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: BIG X-tra

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!"
Nächste Bewertung "Toller Urlaub für Familien, All Inclusive!"

Hotels in der Nähe von Villa Paradiso Village