Anja (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1 Woche

Unser kleines Winteridyll- wir kommen wieder!

Die Villa liegt hoch über Bodenmais mit einem traumhaften Ausblick auf den Ort und erwartet seine Gäste mit liebevoll dekorierten und sehr gut ausgestatteten Zimmern und Appartements.

Top Lage , gleich hinterm Haus Naturrodelbahn und Waldwanderwege

Das Chalet ist großzügig geschnitten, wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich, Kamin, großes Duschbad, 2 WC‘s,
sehr komfortable Betten, große gemütliche Sofalandschaft, top!

Megafreundliche Gastgeber, zuverlässig, hilfsbereit, achten sehr auf ausgezeichnete Sauberkeit, sind zuvorkommend und begrüßen einen auf das Herzlichste
Fellnaden werden hier geliebt und liebevoll mit Fressnäpfen, Hundkörbchen, Handtüchern und Leckerlies empfangen

Im Chalet Sebstversorgung mit Brötchenservice, hatten aber vor 2 Jahren Frühstück inclusive., was meines Erachtens eines der besten überhaupt ist

Es ist im Ort und in der Umgebung einfach alles vorhanden für Groß und Klein, egal ob Winter oder Sommer

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Anja
Hallo Ihr Lieben!
Was für eine tolle Bewertung- vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt.
Es freut uns riesig, dass Euch Euer Urlaub in unserem Chalet so gut gefallen hat und Ihr Euch wie zu Hause fühlen konntet.
Alles Liebe aus der Villa Montara und hoffentlich bis bald
Oliver und Uwe