Archiviert
Steffi (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super erster Urlaub in der Villa Montara

6,0/6
Wir waren das erste mal in der Villa Montara und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Hauptsächlich wegen der Freundlichkeit der Gastgeber Uwe und Oliver. Wir wurden gleich herzlich empfangen und hatten auch den ganzen Urlaub über das Gefühl keine Fremden zu sein sondern bei Freunden Urlaub zu machen. Die Zimmer waren top und außerdem gefiel uns die moderne und mediterrane Einrichtung. Auch das Frühstück, vor allem das selbst gebackene Brot und den selbst gebackenen Kuchen fanden wir super. Wir möchten uns gerne noch einmal ganz herzlich bei Uwe und Oliver für ihre aufgeschlossene und freundliche Art bedanken und bleibt so wir ihr seid. Es wird sicher nicht der letzte Urlaub in der Villa Montara gewesen sein.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo aus Bodenmais!
Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Ihr für uns geschrieben habt!
Es war uns eine besondere Freude so eine tolle Familie wie Euch beherbergen zu dürfen und wir hoffen Euch im nächsten Sommer wiederzusehen.
Ganz viele Grüsse aus der Villa Montara
Oliver und Uwe
NaNHilfreich