Gabriele (56-60)
Alleinreisendim März 2017für 1 Woche

Absolut empfehlenswert.

6,0/6
Ein sehr gemütliches und ordentliches Haus. Was noch viel wichtiger ist, ist die persönliche und liebenswerte Betreuung von Uwe und Oliver. Hier wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass alle Bedürfnisse jeden Gastes erfüllt werden. Das gilt ebenso für die mitgebrachten Hunde, die hier nicht nur erlaubt, sondern sehr willkommen sind.

Zimmer6,0
Mein Zimmer war mit Doppelbett, Nachttischen, großem Schrank, zwei Kommoden, zwei Stühlen ausgestattet.
Außerdem gab es verschiedene Lampen, einen Fernseher und Handtücher, bzw. Durchlöchert.
Da es im Haus ruhig ist, kann dort sehr gut geschlafen werden.

Service6,0
Jederzeit ist es möglich, ein anderes Kissen, Föhn, Handtücher ....zu erhalten. Freundlich werden die Wünsche erfüllt. Es gab von meiner Seite keinen Anlass zu Beschwerden.

Gastronomie6,0
Als erstes wurden wir am Morgen mit einem persönlichen “Guten Morgen. Wie geht es euch?“ begrüßt.
Hier wird ein sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet geboten. Dabei besteht auch noch die Möglichkeit z.B. laktosefreie oder glutenfreie Nahrungsmittel zu bekommen.
Während des Frühstück können gerne Wünsche z.B. nach einem frischen Obstsalat geäußert werden. Sonntags gibt es sogar frische leckere Waffeln

Sport & Unterhaltung6,0
Die Bewertung gilt für die geführten Wanderungen während der Fellnasenwandertage.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo aus der Villa Montara!
Vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön, dass Du Dich so wohl bei uns gefühlt hast und dass wir Dich und Deine zwei Fellnasen schon bald wiedersehen.
Wir werden ein paar extra köstliche Waffeln zum Frühstück bereit halten, da Dir diese so gut geschmeckt haben.
Alles Liebe aus Bodenmais
Oliver, Uwe, Phoebe und Layla
NaNHilfreich