Stephanie (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Extrem chillige 10 Tage

Das Anwesen liegt ca. 300m Luftlinie von der Strandpromenade entfernt über dem Dorf in den Bergen. Hier oben hat man vom Balkon aus einen fantastischen Ausblick. Es gibt keine künstlichen Lärmquellen (Disko o.ä.), die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt für griechische Verhältnisse extrem viele Steckdosen :-)

Über dem Dorf, ruhig und abgeschieden mit dem bereits genannten Blick aufs Meer. Vom Flughafen sind es zwar nur ca. 20km, dafür benötigt man mit dem PKW ca. 45-60min.
Klare Empfehlung: einen fahrbaren Untersatz mieten, die Insel hat außer dem Dorfstrand noch einige wunderschöne Strände zu bieten (z.b. Mocambo Beach)

klar über unseren Erwartungen. Wie bereits erwähnt, sauber und zweckmäßig. Die meiste Zeit haben wir auf unserer Terrasse verbracht, Dort sitzt man unter natürlichen Schattengebern und genießt den Blick aufs Meer.
Man sollte nicht katzenscheu sein, aktuell gibt es hier 3 Katzen, die immer mal wieder "Hallo" sagen :-)

Jota (die Hausherrin) ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Allen, denen wir im Haus begegneten, waren sehr freundlich. Jota spricht Englisch.

Wir hatten Frühstück mitgebucht. Das Frühstück wurde von Jota selbst zubereitet und es gab jeden Tag außer Marmelade und Ei, auch Käse, Limo, einen Teller mit Gurken/Tomaten/Oliven. Alles sehr lecker und in ausreichender Menge... manchmal mussten wir sie bremsen, sonst würden wir heute noch frühstücken...
Das Frühstück wurde zu unserer Wunschzeit am Pool im Schatten serviert.

Im Dorf gibt es alles, was das Herz begehrt.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Stephanie