Archiviert
Manuela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumhafte Anlage mit super Service

5,4/6
Wir sind mit zwei Teenagern in diese Anlage gefahren und es wurden alle Erwartungen erfüllt. Sie ist für alle Altersklassen geeignet und wer sich dort langweilt, der ist selber schuld. Zwei Poole, Tennisplatz, Liegen, Billard, Bogenschießen, usw.
Und zur Abrundung erfüllen Gabi und Boris noch alle machbaren Wünsche. Wir sind extrem entspannt und erholt aus unserem Urlaub in den Alltag zurückgekehrt und bedanken uns für die umfassende Betreuung.
Wir haben die Suite Casablanca gebucht und diese war wirklich genau das Richtige. Geräumig, schön eingerichtet und mit hervorragendem Blick auf der Terasse nach Afrika. Die Zimmer und das Bad hatten viel Stauraum, Betten waren schön breit und es gab auch noch in beiden Zimmern eine kleine Sitzecke. Durch die Größe der Anlage fand man überall die Möglichkeit sich zurück zu ziehen, aber auch Treffpunkte für gemeinsame gemütliche Stunden.
Bei Fragen für Unternehmungen, Essensempfehlungen, kleinen Problemen oder was auch immer, Gabi und Boris sind immer ansprechbar. Selten eine so gut geführte Anlage erlebt.
Wir kommen sicher wieder, haben einen tollen Urlaub bei euch verbracht.
Ein Auto ist erforderlich, da die Anlage idyllisch etwas abseits des Tourismus ist. Aber auch bei der Vermittlung des Mietwagens ist Boris gerne behilflich.


Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
liebe fam .m
danke für die freundlichen worte.
schön dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt.
wir freuen uns auf ein wiedersehen.
sonnige grüße
die 2 aus dem süden
gabriela und boris
NaNHilfreich