Elisabeth (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Gerne wieder

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich von der Familie mit einem Willkommensdrink empfangen. Die Familie ist vor Ort und stets bereit, Tipps zu geben. Die Anlage ist ruhig gelegen. Sehr schön war auch das von den Vermietern organisierte gemeinsame Essen mit anderen Gästen in einer Taverne in den Bergen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Alles sehr sauber. Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet. Wir kommen gerne einmal wieder.

Die Anlage liegt nur 30 Fahrminuten vom Flughafen Chania entfernt. Chania mit seiner hübschen Altstadt ist sehr gut zu erreichen, ebenso der Strand. Von dem Balkon kann man das Meer sehen.
Von der Villa Elisa aus kann man viele Ausflüge machen. Es gibt wohl in Stalos eine gut ausgebaute Busverbindung, wir waren jedoch immer mit dem Mietwagen unterwegs. Es gibt am Strand viele Restaurants, die gut zu Fuß zu erreichen sind. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele.

Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, das Bett sehr bequem. Zwei Mal pro Woche werden die Handtücher getauscht.
Die Wohnung wird wöchentlich gereinigt.
Die Terrasse ist mit Markise und Möbel ausgestattet.

Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Fragen werden gerne beantwortet und es werden auch Tipps gegeben.
Wir hatten keine Beschwerden.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Elisabeth