phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
AS (41-45)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Klein, nett, laut

3,0/6
Familiäres Hotel auf zwei Etagen. Hat einen kleinen Pool. Die Gastronomie gehört zur Familie, ist aber auch irgendwie getrennt. Das Frühstück in Büffet-Form ist übersichtlich, aber ausreichend. Abendessen stehen zwei Essen zur Auswahl. Bis auf manche Desserts keine kulinarischen Highlights. Menge ist in Ordnung. Das Personal ist immer sehr freundlich. Kommunikation in Deutsch und Englisch problemlos. Die Zimmer sind klein und sauber, die Duschen sehr klein. Absolute Frechheit- Klimaanlage kostet extra. Ich weiß nicht wieviel, aber das als Zusatz zu berechnen ist sehr frech und meiner Meinung nach auch unklug. Nehmt von Anfang an mehr Geld für das Zimmer und alle sind glücklich. Ich hätte die Klimaanlage wahrscheinlich auch nur wenig genutzt, weil ich kein großer Freund davon bin. Das Schlimmste für mich war aber der Lärm. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist aber nicht das Schlimmste. Furchtbar ist das permanente Hundegebell, meist ab 22:00 Uhr. Ich habe es nicht herausgefunden, aber ein Hund (groß und sehr laut) schien irgendwie zum Hotel zu gehören.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:AS
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich