Archiviert
Maxi & Henry (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Wie immer Top

5,6/6
Wir waren nun schon zum Dritten mal in der Villa Binz, und haben diesmal das Apartment Frühling und Frische gebucht. Das Apartment verfügt über Zwei Zimmer, mit großem Schlafzimmer und grosszügigen Wohnzimmer.{ Couch mit Schlaffunktion ) Badezimmer ist Hell und groß.

Alles top
Als nettes Beiwerk möchten wir erwähnen, das im Zimmer ein kostenlos zur Verfügung gestellter Regenschirm sich befindet und Zwei total coole Strandliegen.
Hunde sind hier gern gesehener Gast !!!
Wir kommen WIEDER!!!

DANKE

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxi & Henry
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich